• Jobs Job bei Dr. Pendl & Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz

Software WEB Developer (m/w)

Dr. Pendl & Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz

Österreich

Österreich

Software WEB Developer (m/w) Dr. Pendl & Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz Österreich Entwicklung von Konzepten und Designs als Mit­glied eines agilen, inter­nationalen Teams; ansprechende Gestaltung und Umsetzung von Benutzer­ober­flächen (auch Touch) und intuitiven Abläufen unter Berück­sichtigung des User­verhaltens.

Unser Auftraggeber Ist Ein Inter­national äußerst Erfolg­reiches Welt­weit Agierenden Life-science-unter­nehmen Am Stand­ort Salzburg Werden Instrumente Und Labor­geräte Für Die Unter­schied­lichs­ten Forschungs­ein­rich­tun­gen Im Bereich Bio­techno­logie Ent­wickelt Und Welt­weit Ver­trie­ben Zur Ver­stär­kung Unseres Kollegialen Dynamischen Teams Suchen Wir Für Unseren Stand­ort Salzburg Eine/n Software Web Developer (m/w) User Interface Entwicklung Verantwortungsbereiche Entwicklung Von Konzepten Und Designs Als Mit­glied Eines Agilen Inter­nationalen Teams Ansprechende Gestaltung Und Umsetzung Von Benutzer­ober­flächen (auch Touch) Und Intuitiven Abläufen Unter Berück­sichtigung Des User­verhaltens Entwicklung Einer Klaren Visuellen Design­sprache Analyse Und Kontinuier­liche Optimierung Des User Interfaces Enge Zusammen­arbeit Mit Den Kollegen Im Produkt­management Und Der Entwicklung Anforderungen Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirt­schafts- Medien- Oder Technischen Informatik Oder Entsprechende Berufs­erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Ui-entwicklung Mit Javascript Html5 Und Css3 Sowie Kenntnisse In Der Anwendung Aktueller Frame­works Und Web­technologien (vor­zugs­weise Angularjs) Fundierte Kenntnisse In Der Konzipierung Und Im Design Moderner Web­ober­flächen Idealerweise Erfahrung In Der Verwendung Aktueller Ent­wick­lungs­werk­zeuge Sowie Mit Agilen Soft­ware-ent­wick­lungs­prozessen Wenn Sie Eine Technisch Her­aus­fordernde Tätig­keit In Einem Kollegialen Inter­nationalen Umfeld Suchen Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungs­unter­lagen Per E-mail (unter Angabe Des Codes) An Unseren Pp Herrn ( T@at ) Code: "s2028" A-5020 Salzburg Michael-walz-gasse 37 Tel: +43/662/456050 Softwareentwickler Softwareentwicklung Webentwickler Webentwicklung Entwickler Entwicklung Informatiker Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Ingenieurinformatik Fachinformatik Fachinformatiker Webdesign Softwaretechnik Interfacedesign Interaction Design Usability Life Sciences Biotechnologie Salzburg österreich Ax57069by Softwareentwickler Softwareentwicklung Webentwickler
Webentwicklung Entwickler Entwicklung Informatiker
Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik
Ingenieurinformatik Fachinformatik Fachinformatiker
Webdesign Softwaretechnik Interfacedesign Interaction Design
Usability Life Sciences Biotechnologie Salzburg Österreich Software WEB Developer (m/w) Entwicklung Von Konzepten Und Designs Als Mit­glied Eines Agilen Inter­nationalen Teams Ansprechende Gestaltung Und Umsetzung Von Benutzer­ober­flächen (auch Touch) Und Intuitiven Abläufen Unter Berück­sichtigung Des User­verhaltens Österreich Softwareentwickler Softwareentwicklung Webentwickler
Webentwicklung Entwickler Entwicklung Informatiker
Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik
Ingenieurinformatik Fachinformatik Fachinformatiker
Webdesign Softwaretechnik Interfacedesign Interaction Design
Usability Life Sciences Biotechnologie Salzburg Österreich

Betriebsmittel Konstrukteur (m/w)
   Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz (Salzburg/Österreich bzw. Deuts)

Elektronik / Hardware - Entwickler (m/w)

Personalverrechner/in
   Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz (Salzburg)

Laborsachbearbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   Sika Deutschland GmbH (Mitte)

Bauleiter Montagearbeiten (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Verkehrssicherungs-Fahrer/Monteur (m/w/d)
   AVS Verkehrssicherung GmbH (Süßenborn)